Friseurausbildung: Deckeltitel: Friseur Netzwerk Ausbildung Stufe A-hb-B verschiedene Stufen.

Seitenaufrufe: 17
oldthing-Nummer: 36203442
| Lagernummer: 301873:K09199

1987, Gebunden Hardcover.

Inhalt: Folie 1: Philosophie zu unserer Arbeit als Friseur / Grundsätze zu Kunden beraten und Schönheit verkaufen. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 2: Philosophie zu Kunden beraten und Schönheit verkaufen. 1 Blatt zweiseitig bedruckt. // Folie 3: Fachtechnik und Fachwissen. Unsere Philosophie zur fachlichen Leistung. 1 Blatt zweiseitig bedruckt. // Folie 4: Grundsätze zu Service und Atmosphäre. 1 Blatt zweiseitig bedruckt. // Folie 5: Unsere Philosophie zu Service und Atmosphäre. / Die grundsätzliche Philosophie zur Menschenführung im Unternehmen. 2 Blatt einseitig bedruckt. // Folie 11: Arbeitsanleitung Zur Führung eines Arbeitsgespräches mit Kunden während der Behandlung. / Grundsätzliches zu Service-Leistungen. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 12: Die grundsätzliche Philosophie der Zusammenarbeit im Unternehmen / Standard für das Erscheinungsbild des Salons. 2 Blätter drei Seiten bedruckt. // Folie 13: Behandlungsablauf und Standard für die Kopfhautbehandlung. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 14: Standard und Behandlungsablauf für die Haarwäsche2 Blätter einseitig bedruckt. // Folien 15-21: Standard und Behandlungsablauf für die Dauerwelle. 2 Blätter zweiseitig bedruckt. Haarschaftbehandlung / Anwendung von Haar-Festiger, Lotionen und Gel / Gesteckte Frisuren / Augenbrauen zupfen / Augenbrauen färben / Wimpern Färben. // Folie 22: Beratung und Diagnose Arbeitsblatt. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 23: Die Dauerwell-Vorbehandlung Arbeitsblatt. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 24: Die Fixierung / Die Wella-Dauerwellen. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 25: Wella Friseur Service Arbeitsblatt Dauerwelle. 13 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 26 und 28: Ausbildungs-Stufenplan mit Ausbildungs-Ziele. 1 Blatt einseitig bedruckt. // Folie 27-48: Behandlungsablauf und Standard für eine kleine Kosmetikbehandlung / Tonspülung / Haarwäsche nach der Färbung / Strähnen-Spezial mit Alufolie / Luftgetrocknete Frisuren mit Nachbearbeitung / Neufärbung und Neublondierung / Tönung / Pflanzentönung / Manicure / Facon-Haarschnitt (Trockenhaarschnitt) / Bart schneiden und formen / Kammsträhnen / Strähnen vom Brett / Tages Make-up / Naß-Haarschnitt / Fönfrisur Volumentechnik mit der Rundbürste / Handgeformte Fönfrisuren / Englische Föntechnik / Strähnen-Mellierung mit der Folienhaube. --- Beigaben: 2 s/w Fotografien von Friseursalons nebst Inhabern (ohne Namen) / Schild mit der Aufschrift 'Wasserwellenkämme sind ein wichtiger Werkstoff zur Ausübung des Berufes. Eigentum der Angestellten. Bitte nicht mitnehmen!' / Kleines Schild mit der Aufschrift ' Friseur-Innung Köthen. Die Geschäfte bleiben an beiden Feiertagen geschlossen. Der Obermeister.'.

4°-quart ( 31,5 x 29,5 cm). Schwarzer Kunstlederordner mit 49 eingehefteten Folien und 4 Beigaben. Alles sauber und ordentlich
Ohne Ort 15. 4. 1987.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Friseurausbildung.

Titel: Deckeltitel: Friseur Netzwerk Ausbildung Stufe A-hb-B verschiedene Stufen

Jahr: 1987

Einband: Gebunden Hardcover

Freie Beschreibung: 4°-quart ( 31,5 x 29,5 cm). Schwarzer Kunstlederordner mit 49 eingehefteten Folien und 4 Beigaben. Alles sauber und ordentlich
Ohne Ort 15. 4. 1987

Bemerkung: Inhalt: Folie 1: Philosophie zu unserer Arbeit als Friseur / Grundsätze zu Kunden beraten und Schönheit verkaufen. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 2: Philosophie zu Kunden beraten und Schönheit verkaufen. 1 Blatt zweiseitig bedruckt. // Folie 3: Fachtechnik und Fachwissen. Unsere Philosophie zur fachlichen Leistung. 1 Blatt zweiseitig bedruckt. // Folie 4: Grundsätze zu Service und Atmosphäre. 1 Blatt zweiseitig bedruckt. // Folie 5: Unsere Philosophie zu Service und Atmosphäre. / Die grundsätzliche Philosophie zur Menschenführung im Unternehmen. 2 Blatt einseitig bedruckt. // Folie 11: Arbeitsanleitung Zur Führung eines Arbeitsgespräches mit Kunden während der Behandlung. / Grundsätzliches zu Service-Leistungen. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 12: Die grundsätzliche Philosophie der Zusammenarbeit im Unternehmen / Standard für das Erscheinungsbild des Salons. 2 Blätter drei Seiten bedruckt. // Folie 13: Behandlungsablauf und Standard für die Kopfhautbehandlung. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 14: Standard und Behandlungsablauf für die Haarwäsche2 Blätter einseitig bedruckt. // Folien 15-21: Standard und Behandlungsablauf für die Dauerwelle. 2 Blätter zweiseitig bedruckt. Haarschaftbehandlung / Anwendung von Haar-Festiger, Lotionen und Gel / Gesteckte Frisuren / Augenbrauen zupfen / Augenbrauen färben / Wimpern Färben. // Folie 22: Beratung und Diagnose Arbeitsblatt. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 23: Die Dauerwell-Vorbehandlung Arbeitsblatt. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 24: Die Fixierung / Die Wella-Dauerwellen. 2 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 25: Wella Friseur Service Arbeitsblatt Dauerwelle. 13 Blätter einseitig bedruckt. // Folie 26 und 28: Ausbildungs-Stufenplan mit Ausbildungs-Ziele. 1 Blatt einseitig bedruckt. // Folie 27-48: Behandlungsablauf und Standard für eine kleine Kosmetikbehandlung / Tonspülung / Haarwäsche nach der Färbung / Strähnen-Spezial mit Alufolie / Luftgetrocknete Frisuren mit Nachbearbeitung / Neufärbung und Neublondierung / Tönung / Pflanzentönung / Manicure / Facon-Haarschnitt (Trockenhaarschnitt) / Bart schneiden und formen / Kammsträhnen / Strähnen vom Brett / Tages Make-up / Naß-Haarschnitt / Fönfrisur Volumentechnik mit der Rundbürste / Handgeformte Fönfrisuren / Englische Föntechnik / Strähnen-Mellierung mit der Folienhaube. --- Beigaben: 2 s/w Fotografien von Friseursalons nebst Inhabern (ohne Namen) / Schild mit der Aufschrift 'Wasserwellenkämme sind ein wichtiger Werkstoff zur Ausübung des Berufes. Eigentum der Angestellten. Bitte nicht mitnehmen!' / Kleines Schild mit der Aufschrift ' Friseur-Innung Köthen. Die Geschäfte bleiben an beiden Feiertagen geschlossen. Der Obermeister.'

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: MODE

Aktuelle Bewertungen

Mitglied-166787 am 16.04.2024

Alles bestens, gerne wieder .

oliveweiss am 19.03.2024

Mitglied-165085 am 15.11.2023

Mitglied-164934 am 07.11.2023

Es war alles wunderbar. Ein schönes, gut erhaltenes und gepflegtes Buch. Ich blättere sehr gerne darin.

Mitglied-162586 am 23.06.2023

Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-150173 am 17.05.2023

Top!

Mitglied-160737 am 10.03.2023

Alles Super gerne wieder!!

Mitglied-156457 am 07.03.2023

Mitglied-159984 am 28.01.2023

- problemloser Ablauf - allgemein verständlich (coul)

ralf@mersio.de am 15.01.2023

schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne Wieder

Mitglied-131178 am 04.01.2023

Volle Kraft voraus!

Mitglied-158675 am 22.11.2022

Volle Kraft voraus!

Mitglied-158675 am 22.11.2022

Knattertonfan am 02.11.2022

Mitglied-156888 am 12.09.2022

Dieter Straub war mein Mentor ist leider 2009 verstorben. Durch dieses Buch ist es so, als wenn er noch einmal zu mir spricht. Das Buch ist in einem tadellosen Zustand, besser geht es nicht wie ich finde, ich werde immer wieder gerne auf diesen Händler zurückkommen.

Mitglied-156575 am 05.08.2022

Mitglied-127755 am 15.05.2022

Das Programmheft ist in einem exzellenten Zustand.

Mitglied-154242 am 24.04.2022

Mitglied-153370 am 08.03.2022

Mitglied-132963 am 22.02.2022

Danke.

karlemil am 03.09.2021

Reibungslos abgelaufen. Vielen Dank!

Mitglied-146156 am 20.03.2021
Käuferschutz-Programm.

Welche Sicherheiten habe ich, wenn ich per Warenkorb bestelle und die Ware im voraus bezahle?

Prinzipiell werden auf oldthing alle Anbieter überprüft und unzuverlässige Anbieter ausgeschlossen. Bei der Beurteilung und Einschätzung wie sicher und vertrauenswürdig ein Anbieter ist, empfehlen wir Ihnen vor jeder Bestellung die Anzahl der vom Anbieter bereits getätigten Verkäufe und die letzten Kundenbewertungen einzusehen.

Damit Ihre Einkäufe sorgenfrei sind, sichern wir Ihnen zusätzlich jede Bestellung per Warenkorb mit bis zu 250 Euro ab.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass einmal wirklich etwas schiefgehen sollte und z.B. die Ware nicht ankommt und Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, greift unser Käuferschutz-Programm ein. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis (maximal 250 Euro pro Artikel) zurück, falls keine Einigung mit dem Anbieter erzielt werden kann. Vom Beginn der Schadensregulierung bis zur Auszahlung des Betrages können bis zu vier Wochen vergehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, oder Einkäufe mit einem Kaufpreis von über 250 Euro absichern wollen,können Sie sich gerne an uns wenden.