Bruhn, Manfred (Hrsg.) und Karsten Hadwich (Hrsg.): Dienstleistungsmanagement und Social Media - Potenziale, Strategien und Instrumente.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.018 weitere Angebote in dieser Kategorie

Bruhn, Manfred (Hrsg.) und Karsten Hadwich (Hrsg.): Dienstleistungsmanagement und Social Media - Potenziale, Strategien und Instrumente.
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 5

Beschreibung

Wiesbaden, Springer Gabler, 2013, X, 627 Seiten : mit Abbildungen.

X, 627 Seiten : mit Abbildungen : 4°, gebundene Ausgabe
Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand.

Zustand

gebraucht; sehr gut

Details zum Artikel

Autor: Bruhn, Manfred (Hrsg.) und Karsten Hadwich (Hrsg.)

Titel: Dienstleistungsmanagement und Social Media - Potenziale, Strategien und Instrumente

Verlagsort: Wiesbaden, Springer Gabler

Jahr: 2013

Seitenanzahl: X, 627 Seiten : mit Abbildungen

Freie Beschreibung: X, 627 Seiten : mit Abbildungen : 4°, gebundene Ausgabe
Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783825896201

Händler-Kategorie: Bücher / Management

oldthing-Nummer: 46631345
| Lagernummer: 887411

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023