Verlag Hermann Schmidt, 2012. 336 Seiten 24,5 x 19,0 cm, Softcover mit Schutzumschlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 3874398285
EAN: 9783874398282
Bestell-Nr: 355084
Bemerkungen: Zustand: sauber & frisch. // Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel. Alle Artikel befinden sich stets in gebrauchsfähigem Zustand. Gebrauchte Bücher sparen Ressourcen gegenüber Neuware und schonen die Umwelt. Wenn Buchstabenkombinationen im Kopf der Kunden zu gespeicherten Bildern werden, entfalten sie die vom Branding gewünschte Wirkung. Sie werden nicht weiter gelesen, sondern wieder erkannt. Ein Typologo ist die ideale Kombination aus verbalem und visuellem Bestandteil, aus Kreativität und handwerklicher Feinstarbeit. Dazu muss man wissen, wie Schrift wirkt. Deshalb beginnt Michael Evamy seine 350-seitige Tour de Typologo folgerichtig mit einem Feuerwerk straff kommentierter Meisterstücke, die zeigen: its all in the font, bevor er anhand unzähliger Beispiele die Vor- und Nachteile von Verzierung und Reduktion, von Schrägen, Schichtungen und Spiegelungen, Spielereien, Sonderzeichen, Ziffern, Flächen und Rahmen erläutert. Damit bietet TypoLogo Anregung und Argumente und ein hochkarätiges Umfeld, in dem Sie die Durchsetzungskraft Ihrer Entwürfe aufs Beste testen können..
Schlagworte: Typografie, Schrift, Buchstabenkombinationen, Logo, Branding
Deutschland | Standard | 2 bis 7 Werktage |
Deutschland | Express | 1 bis 2 Werktage |
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Vom Verkäufer alles gut
Alles Bestens, gerne wieder.
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Scharfe Fotos. Ausreichende Beschreibung. Gut verpackt. Schneller Versand. TOP
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder