Künzel, Hansjörg: Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.018 weitere Angebote in dieser Kategorie

Künzel, Hansjörg: Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis.
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 3

Beschreibung

Springer, 2005, 407 Seiten.

407 Seiten 8° 15,2 x 2,5 x 22,9 cm, Gebundene Ausgabe
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Deckel stellenweise mit Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten.

Zustand

gebraucht; gut

Details zum Artikel

Autor: Künzel, Hansjörg

Titel: Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis

Verlagsort: Springer

Jahr: 2005

Seitenanzahl: 407 Seiten

Freie Beschreibung: 407 Seiten 8° 15,2 x 2,5 x 22,9 cm, Gebundene Ausgabe
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Deckel stellenweise mit Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Bücher / Wirtschaft

oldthing-Nummer: 46661495
| Lagernummer: 839398

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023