Stangl, Ulrich: Beschaffungsmarktforschung - Ein heuristisches Modell. (Beiträge zum Beschaffungsmarketing Band 2). (Disstertation).

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.002 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 22

Beschreibung

Köln, Hundt Druck, Fördergesellschaft Produkt-Marketing e.V., 1985, 1985,

287 Seiten, Normalformat 20,8 x 14,8 cm, Broschur, mit Abbildungen. 3922292097.

Zustand

Leichte Lagerspuren am Einband, Seiten sauber. Gutes Exemplar

Details zum Artikel

Autor: Stangl, Ulrich

Titel: Beschaffungsmarktforschung - Ein heuristisches Modell. (Beiträge zum Beschaffungsmarketing Band 2). (Disstertation)

Verlagsort: Köln, Hundt Druck, Fördergesellschaft Produkt-Marketing e.V., 1985

Jahr: 1985

Händler-Kategorie: Wirtschaft

oldthing-Nummer: 40662469
| Lagernummer: BT3329

AntiquariatBaerbelHoffmann

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
167 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-53925 Kall-Wallenthal
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-167965 am 19.07.2024

The book is wonderful and I would order from the seller again!

Mitglied-166737 am 27.03.2024

Lief sehr schnell und reibungslos. Danke

Mitglied-139713 am 09.03.2024

Alles bestens gelaufen. Danke für die schnelle und 100%tige Abwicklung.

Mitglied-139713 am 04.03.2024

Danke, für die schnelle Lieferung

Mitglied-166218 am 18.02.2024
Mitglied-165907 am 23.01.2024
Mitglied-165232 am 27.11.2023

Alles war bestens! Danke!

Mitglied-163157 am 25.07.2023
Mitglied-161670 am 28.04.2023
Mitglied-155581 am 13.02.2023

Zustellung, Ware alles ok. Kann man nicht besser machen.

Mitglied-155581 am 31.01.2023

Da kann man nichts verbessern - perfekte Abwicklung

Mitglied-126725 am 23.10.2022

Alles o.k., weiter so.